MEIN SVH MOMENT

Name:                        Thorsten Neumohr

Beim SVH:                seit 1981

Position/Funktion:   Spieler / Trainer / Vorstand

Mein besonderer SVH Moment:

Als Spieler:

In der C-Jugend der Aufstieg in die Bezirksoberliga (damals höchste Spielklasse),

In der gleichen Saison die Hallen- Pokalbezirksmeisterschaft gewonnen jeweils

Gegen den 1.FC Bamberg (diese waren damals schon in der Bezirksoberliga).

Als Trainer:

Saison 2013/14 als ich als Ersatztrainer für Peter Kaiser (wegen Urlaub) die 1.Mannschaft

gecoacht habe und wir dann gleich den 1. Saisonsieg gegen die 1.Mannschaft des SV Dörfleins

eingefahren haben.

Saison 2014/15 als ich ab dem 4. Spieltag nach 3. Niederlagen in Folge die 1.Mannschaft übernahm. Mit dem 13. Spieltag hatten wir gerade 5 Punkte auf dem Konto.

Vor dem 14. Spieltag hatte ich unter der Woche beim Training die 4er Kette eingeführt

und eintrainiert. Was sich dann am Sonntag als richtig erwies und wir den FC Eintracht Bamberg II

Souverän mit 3:1 schlugen.

Mein Wunsch für die Zukunft des SVH:

Ich wünsche mir, dass unsere Herrenmannschaft bald wieder in die Kreisliga zurückkehrt und sich dort langfristig im oberen Tabellenbereich festsetzen kann.

Ebenso wünsche ich unserer Jugend, dass dort weiter so konstruktiv gearbeitet wird und sie wieder erfolgreich in den höherklassigen Ligen mitmischt um ein starker Unterbau des Herrenbereichs zu sein.