MEIN SVH MOMENT

Alter:                           26

Beim SVH:                seit 01.08.2013

Position/Funktion:   Spieler / Trainer

Mein besonderer SVH Moment:

Mein besonderer Moment war am 07.06.2014

Nach einer langen Saison stand ein Relegationsspiel um den Klassenerhalt an.

Trotz einiger Ausfälle gingen wir zuversichtlich in das Spiel gegen den RSC Oberhaid und wollten unbedingt den Sieg holen.

Aber die ersten 45 Minuten verliefen von beiden Seiten sehr durchwachsen.

In Halbzeit 2 nahmen die Chancen auf beide Tore zwar minimal zu,… erfolgreich war davon aber leider keine. So blieb es zwar spannend bis zum Abpfiff der regulären Spielzeit… also ging es in die Verlängerung.

Nach 109 Minuten kassierten wir jedoch einen Gegentreffer.

Aber anstatt den Kopf hängen zu lassen, war das für uns das Alarmsignal und als mir 2 Minuten später ein abgefälschter Ball im Strafraum vor die Füße sprang hielt ich einfach drauf.

Dieser Treffer rettete uns ins Elfmeterschießen, welches wir am Ende mit 4:3 für uns entschieden und somit die Liga halten konnten.

Mein Wunsch für die Zukunft des SVH:

Ich wünsche mir, dass unsere Mannschaften von der G-Jugend bis zur 1. Mannschaft immer zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen.