Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des SV Hallstadt,
das sich dem Ende neigende Jahr 2020 hat uns alle durch die Corona-Pandemie auf eine harte Probe gestellt und unseren SVH oft zum Innehalten gezwungen.
Es war für uns alle durch eine Menge Entbehrungen geprägt. In nahezu allen Bereichen des öffentlichen Lebens gab es Einschränkungen. Aber besonders in solch schwierigen Zeiten merken wir alle, wie wichtig uns doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Vereinsgemeinschaft sind.
Wir hoffen, dass wir den größten Teil des Weges der Pandemie zurückgelegt haben und wir in absehbarer Zeit zu einem geregelten – wenn auch sicherlich noch länger mit strikten Hygienemassnahmen – Sportbetrieb zurückkehren können.
Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern und Unterstützern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.
Jetzt heißt es erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise Eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt – es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf !