DANKESCHÖN – Großzügige Spende zugunsten der SVH-Jugend

DANKESCHÖN – Großzügige Spende zugunsten der SVH-Jugend

 

„Aktiv für unsere Mitwelt“ – dies ist der Leitsatz der Firma ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH,

welche am 16.09.2022 im Cleantech Innovation Park die Eröffnung des neuen „Kompetenzzentrums Logistik“ der ProServ Akademie feierte.

Im Rahmen dieser Eröffnungsfeier hatten wir die Möglichkeit, eine Tombola zugunsten unserer Nachwuchsabteilung durchzuführen. Durch die engagierte Beteiligung der zahlreichen, geladenen Gäste aus Politik und Wirtschaft konnte hier ein toller Betrag von 432,00 € erreicht werden.

Wie ernst die Firma ProServ ihre soziale Verantwortung nimmt, die auch zahlreiche soziale Einrichtungen in der Heimatregion Karlsruhe unterstützt, zeigte sich am Ende der Veranstaltung.

So durfte unsere Jugendabteilung, vertreten durch die Jugendspieler Alessio und Jannis den symbolischen Spendenscheck entgegennehmen, der von den Geschäftsführern Manuel Fink und Heiko Schöppler sogar noch auf 2022,00 € aufgestockt wurde, entgegennehmen.

Im Namen der gesamten SVH-Familie, insbesondere den Kindern und Jugendlichen bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung der Firma ProServ, den beiden Geschäftsführern, sowie der Leitung der ProServ Akademie Mario Caleta und Susanne Domsz.

Fotos: Nik Schmidt und Raimund Domsz