Zum Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder

„Mach´s gut Matze“ – Nachruf auf unseren Sportkameraden Matthias Heidenreich

Tief betroffen vernahmen wir die Nachricht vom Tod unseres Sportkameraden Matthias Heidenreich.

Im Jahr 2013 ist Matze in den SV Hallstadt eingetreten und war über all die Jahre ein äußerst verdientes und engagiertes Mitglied. Sein besonderes Augenmerk galt dem

Jugendfußball.

Als  Jugendtrainer und -betreuer war er eine große Stütze des Vereins.

Seit 2014 hat er in der Jugendabteilung mitgearbeitet, sie als Jugendleiter aufgebaut, ge-leitet und immer wieder neu ausgerichtet.

Durch seine äußerst zuverlässige, kameradschaftliche Art war Matze bei allen sehr beliebt und geschätzt. Er war immer hilfsbereit und ist stets eingesprungen, wenn jemand Hilfe benötigt hat. Außerdem war er ein ausgesprochen lebensfroher Mensch, und wenn es was zu feiern gab im Verein war Matthias natürlich auch dabei. Auch deshalb werden wir ihn in lebendiger Erinnerung behalten.

Den Angehörigen möchten wir unsere tief empfundene Anteilnahme ausdrücken. Der SV Hallstadt trauert mit seinen Familienangehörigen um einen großartigen Menschen, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Wir sagen Danke für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

Lieber Matze, ruhe in Frieden!

Ebenfalls verabschieden mussten wir uns von unserem Ehrenmitglied Gerhard van Wersch, der im Alter von 84 Jahren von uns gegangen ist.

Gerd trat am 01.01.1950, also vor 72 Jahren, in unseren Verein ein und hat in seiner langen Mitgliedszeit im SVH  große Verdienste erworben.

So fungierte er nicht nur als Kassenprüfer, Jugendleiter und  Leiter der AH, sondern führte den Verein auch als 2. Vorstand aktiv mit. Aufgrund seines Einsatzes für den SVH wurde er 2010 Ehrenmitglied.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden uns an Gerd mit hoher Anerkennung erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.